https://www.welt.de/debatte/article6a3b896e63e66de32c6f70e7/rentenrefom-dass-die-beamten-aussen-vor-bleiben-treibt-viele-buerger-zur-weissglut.html die armen Beamten müssten ja dann mit ihren Milionen verhungern während der Rentner Flaschen sammeln muss Pfui Deibel Armes Deutschland