https://www.fr.de/panorama/geldstrafe-fuer-soeder-beleidigung-rentner-aus-niedersachsen-erhaelt-94362975.html ich kotz gleich schämt der sich garnicht aber wenigstens eine Art Wähler los zu werden die AFD freut sich